image_50446849

mE-Jugend: Vollgas mit einer vollen Bank

von Luana Urso

Auch diesen Sonntag war es wieder soweit. Die männliche E-Jugend der HSG konnte sich gegen die JSG Riedstadt erneut beweisen. Diesmal war die Bank reichlich besetzt und jeder durfte Vollgas geben. Mit Unterstützung von Rainer Döring bekamen wir die Jungs motiviert, das Spiel zu rocken. Die erste Halbzeit verlief sehr gut und wir führten 15:7. Jonas Simon Scheelke konnte uns mit einem gelungenen Penalty (7m) beglücken.

Man merkte dennoch das die Konzentration nachließ, aber die Jungs gaben nicht auf. Sie erkämpften sich jeden Ball und spielten miteinander weiter. Durch saubere Pässe von Emil Tamm an Tim Döring, der flink einige Tempogegenstöße gelaufen ist, konnten wir uns einige Tore Vorsprung in der zweite Halbzeit erobern. Jeder der Jungs hat sein bestes gegeben, auch die Neulinge aus den Minis haben sich gut in das Spiel integrieren können.

Durch dauerhaftes Wechseln konnte jeder seine Zeit spielen und auch mal Luft holen um dann wieder Vollgas zugeben.

Somit können die Jungs sehr stolz auf sich sein und konnten die nicht anwesenden Trainer Nils und Lukas ebenfalls glücklich machen.

Mit einem Endergebnis von 23:10 verließen sie stolz die Bauschheimer Halle.

  • Tim(6), Phil (5), Emil (4), Jonas(3) Gabriel und Oskar jeweils (2), Luca (1)