IMG_20240309_153107

mE-Jugend: Heimsieg bei Kaiserwetter

von Nils Schlicht


Am Samstag den 09.03 ging es bei perfektem Wetter für die Jungs in die Halle.
Diesmal war SV Erbach zu Gast. Nach einer knappen Niederlage im Hinspiel wollten sich die
Jungs der HSG diesmal den Sieg sichern. Mit dem Anpfiff ging es auch direkt los. Die Jungs
sicherte in der gegnerische den Ball und erzielten prompt das 1:0. Diese Führung wurde auch
zu keiner Zeit wieder aus der Hand gegeben. Alle Aktion wurde lautstark gefeiter. Nicht nur
die Feldspieler zeigten hohe Motivation und Leistungsbereitschaft, auch die Bank saß wie auf
heißen Kohlen. Jede Einwechslung war sofort mit 100% im Spiel. Durch eine sehr gut
agierende Abwehr kamen die HSG immer wieder zu leichten Balleroberungen, welche
souverän im Gegenstoß verwandelt wurde. Kamen die Spieler des SV Erbach doch einmal
durch die eigenen Reihen, so konnte man sich stets auf die beiden Torhüter Leo und Ole
verlassen, welche immer wieder Glanzparaden zeigten. Gegen Ende konnte fleißig
gewechselt werden, so kamen auch Spieler mal auf beliebteren und unbeliebteren
Positionen zum Einsatz. Aber auch hier funktionierte zum Erstaunen der Trainer an diesem
Tag einfach alles. So stand es am Ende 28:18 für die Jungs der HSG
Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten.
Es spielten: Jonas, Phil, Alexander, Mattis, Tim, Korbi, Piet, Leo, Emil, Ole, Gabriel
Ein Riesendank geht dieses Mal an Simon, welcher kurzzeitig wieder seine
Schiedsrichterkarriere in Angriff genommen hat.
Auch an unsere beiden Zeitnehmer, welche sich trotz technischer Probleme nicht aus der
Ruhe bringen ließen.