DSC00268_Facebook-Post-Picture-2048

HSG 1: Die HSG trennt sich von Trainer Marcel Späing

von Christoph Marx 

Nach zuletzt 8 Niederlagen in Folge trennt sich die HSG vom Trainer der ersten Herrenmannschaft Marcel Späing.

„Wir sehen uns gezwungen vor dem wichtigen Spiel am Sonntag einen neuen Impuls zu setzen. Wir bedanken uns bei Marcel für die fachlich und menschlich einwandfreie Arbeit als Trainer der HSG. Leider schlug sich sein großes Engagement nicht in den Ergebnissen nieder. Marcel hat sich sowohl in seiner sehr erfolgreichen Zeit als Spieler als auch in der Zeit als Trainer hervorragend in den Verein eingebracht. Wir freuen uns, wenn Marcel dem Verein erhalten bleibt und sagen ausdrücklich „Auf Wiedersehen“!“, so Rainer Melchior aus dem Vorstand der HSG.
Bis zur Winterpause übernimmt Stephan Reinheimer die Betreuung der Mannschaft, bevor im nächsten Jahr unter einer neuer Leitung die wichtigen Punkte zum Klassenerhalt geholt werden sollen. Jetzt gilt aber erstmal die volle Konzentration dem wichtigen Spiel am Sonntag!
/ Neues, Spielberichte Männer 1