wE-Jugend: Deutlicher Sieg in Pfungstadt

von Christoph Marx

Am Sonntag, den 03.03.24 trafen wir uns in Pfungstadt zu unserem nächsten Auswärtsspiel.

Obwohl einige unserer sonstigen Haupttorschützinnen und Abwehr“monster“ fehlten und auch Marleen sich nach 10 Spielminuten zur D-Jugend verabschiedete (Vielen lieben Dank an dich und Mona), steuerten die Mädels vom Start weg auf einen klaren Sieg zu. Dies zeigt deutlich, dass wir auch in der Breite richtig toll aufgestellt sind und wirklich alle Mädels dank großem Fleiß im Training und Spaß am Handball super Fortschritte machen.

Bereits nach 7 Minuten stand es 12:0. Allerdings zeigten auch unsere Gegnerinnen aus Egelsbach/Pfungstadt großen Einsatz und konnten in der Folge das Spiel etwas offener gestalten.

Insgesamt konnten sich 8 verschiedene Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Hannah K., Mila und Emilia zeigten im Tor eine tolle Leistung und waren ein starker Rückhalt für die Mannschaft. Zusammen mit einer einsatzfreudigen Abwehr konnten die Gegnerinnen bei 6 Toren gehalten werden.

Am Ende konnten wir einen tollen 30:6 Auswärtssieg feiern.

Vielen Dank an alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde für die tolle Unterstützung.

Danke an die Schiedsrichterin, die sich nicht hat aus der Ruhe bringen lassen und an die umsichtigen Zeitnehmerinnen. Den Spielerinnen des Gegners danken wir für ein größtenteils faires Spiel.

Es spielten: Emilia, Marleen, Maila, Luisa, Mirja, Hannah H., Mila, Sarah, Maja, Amira, Lia, Hannah H. und Sophie.

Am kommenden Sonntag spielen wir um 14 Uhr in Königstädten gegen die, in der Rückrunde, ebenfalls noch ungeschlagenen Mädels von der HSG Fürth/Krumbach. Wir freuen uns über jede Menge Unterstützung.