mC-Jugend: Erfolgreicher Jahresabschluss

von Nicole Maybach

Am vergangenen Sonntag empfing die C-Jugend vor heimischer Kulisse die Gäste der JSG Groß-Rohrheim/Gernsheim.
Kurzfristig musste die HSG sowohl auf Keeper Elias als auch auf ihren Trainer Heiko Müller verzichten, die beide krankheitsbedingt ausfielen.

Die erste – sehr ausgeglichene – Halbzeit wurde vom stark aufspielenden Flo dominiert, der alleine 8 der 16 Treffer erzielte. Ebenfalls einen guten Start erwischten unsere beiden wurfstarken D-Jugend-Spieler Toni und Alex – 7 Tore gingen auf das Konto der beiden.
So ging die HSG mit einer knappen 16:15 Führung in die Kabine.

Nach dem Wiederanpfiff gelang es den HSG Jungs ihren Vorsprung etwas auszubauen. Bis auf 5 Tore konnte man sich zwischenzeitlich vom Gegner absetzen.
Der zweite Saisonsieg war zu keiner Zeit mehr gefährdet.

Damit beenden wir das Jahr auf einem guten vierten Tabellenplatz.

Danke an alle Eltern und Fans die uns unterstützt haben und natürlich allen Zeitnehmern und unserem tollen Bewirtungsteam für euren unermüdlichen Einsatz.
Für die HSG spielten: Moritz, Toni, Alex, Valentin, Florian, Henry, Tim, Clemens, Nic

/ Neues