IMG-20230714-WA0014

HSG TVK Minis: Sommerfest

von Daniela Matuszewski 

Kurz vor den langen Sommerferien haben die Minis vom TV Königstädten noch ein schönes Sommerfest gefeiert.
Diesmal ging es statt in die Handballhalle auf das Sportgelände vom TV Königstädten. Von dort starteten die 19 Kinder auf eine Rallye durch Königstädten, es mussten spannende Rätsel gelöst und Hinweise gesucht werden. Den einen oder anderen versteckten Hinweis konnte nur gemeinsam erreicht oder gelöst werden, somit arbeiteten die Minis wieder schön als Team zusammen. Die Rallye ging über den Waldspielplatz, zur Bienen & Fledermaus Beobachtungsstation und dann über die Wiesen im Blauen See zurück zum TV Königstädten.

Dort wieder angekommen, wartete eine große Eisbox mit einer kühlen Erfrischung und vor allem die Eltern der Kinder auf uns.
Die Tische und Bänke waren bereits aufgestellt, das leckere Buffet vorbereitet und die Würstchen auf dem Grill, so haben wir alle den Nachmittag zusammen ausklingen lassen.
Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien und sind gespannt was es im ersten Training am 07.09. alles zu berichten gibt.