Gute Abwehr trotz Niederlage

HSG RüBauKö – Darmstadt Eberstadt II
Halbzeit: 06:17
Endstand: 13:28

Große Hoffnung setzten die Trainer und Spieler in das Spiel, da das Hinspiel mit 15:13 gewonnen werden konnte.
Allerdings zeigte sich schon zu Beginn, dass ein Sieg schwer zu erreichen war. Unserer Torfrau merkte man die lange Krankheit an. Sie kam nicht richtig ins Spiel und ärgerte sich über jeden Ball, der in ihrem Tor landete.
Zu allem Missgeschick kam noch, dass die meisten gut herausgespielten Torwürfe am Pfosten oder an der Latte landeten. Positiv war wieder die Abwehrleistung. Hier zeigten sich, wie auch in den letzten Spielen, deutliche Verbesserungen. Jetzt gilt es nur noch den Kampfgeist bei allen zu wecken und Kraft in die Arme zu bekommen!
Es spielten: Tyra, Christina, Livia, Elif, Zeynep, Katharina, Tamina, Dina, Letizia, Sophia, Beril, Sofia
Tore: Sofia Schlägel (4), Letizia(3), Livia(6)
Für das letzte Spiel am Sonntag den 08.03. in Braunshardt würde sich die Mannschaft über einen lautstarken Fanclub freuen.