Hessentag Beach Team

Gelungene MSG Zusammenführung am Hessentag

Für den ersten offiziellen Auftritt als neue MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten wurde mit dem Hessentag in Rüsselsheim natürlich ein ganz besonderer Event ausgesucht. Die Beach Arena am Mainufer bildete eine tolle Kulisse und das heiße Wetter machte das Beach-Feeling perfekt. Leider konnten trotz der grandiosen Rahmenbedingungen außer der MSG mit der TG Kastel und Sachsenhausen nur 2 weitere Teams akquiriert werden, so dass 3 Teams des Veranstalters TG Rüsselsheim das Teilnehmerfeld komplettierten. Nachdem man im ersten Spiel noch nicht wirklich etwas mit Beachhandball anfangen konnte und man sich erstmal an Abläufe und Regeln gewöhnen musste, wurden die restlichen Spiele allesamt gewonnen. Eine tolle Leistung des zusammengewürfelten Teams. Trotz vieler ehrgeiziger Charaktere kam der Spaß nicht zu kurz und es war ein wirklich gelungener Nachmittag in einem genialem Umfeld. Aus dem starken Kollektiv ragte Torhüter Marcel Chantré noch heraus, da er nicht nur der Matchwinner in diversen Penalty Duellen war, sondern auch vorne mit teilweise feinen Trickwürfen für wichtige doppelte Punkte sorgte.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Sponsor Standsome für die schicken Shirts im Brasil-Style, welche die Jungs zu diversen Kabinettstückchen animierten. Manche haben sogar geklappt…

/ Neues