Weiter in der Bredouille

von Helmut Popp aus Rüsselsheimer Echo

In der Bredouille steckt in der A-Liga des Bezirks Darmstadt momentan noch die zweite Mannschaft der MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten. Zumindest ein klein wenig. Deren eigentlich für Dienstagabend angesetztes Nachholspiel beim TV Büttelborn II fiel aus, weil die Kreissporthalle in Büttelborn wegen eines Schadens an der Lichtanlage gesperrt worden ist. Angesichts von fünf Punkten Vorsprung gegenüber dem Schlusslicht HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden gibt sich MSG-Trainer Christoph Marx relativ entspannt. Zumal er davon ausgeht, dass seine Mannschaft am Samstag (18 Uhr, Sporthalle in Königstädten) gegen die HSG Fürth/Krumbach II den Heimvorteil nutzen wird. Marx: „Das wäre dann für uns auf dem Weg zum Klassenerhalt schon die halbe Miete“.

/ Neues, Spielberichte Männer 2