IMG-20230325-WA0007

wE-Jugend: Tolle Saison wird gefeiert

von Christoph Marx

Nach einer tollen Saison wurden unsere Handball-Königinnen zum Abschluss nochmal gebührend gefeiert. Dank der super Unterstützung und Spendenbereitschaft der Eltern hatte sich in der Mannschaftskasse ein stattlicher Betrag angesammelt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal für die überragende Unterstützung!
Wie es sich für richtige Handball-Königinnen gehört wurden die Spielerinnen standesgemäß mit einer „Kutsche“ an der Sporthalle Bauschheim abgeholt. Unser toller „Kutscher“ Heiner fuhr unser Team nicht nur sicher und sanft über tolle Wege, sondern erklärte uns bei kleineren Stopps auch die Umgebung und belohnte uns mit einer tollen Aussicht auf den Taunus und Odenwald. Auch eine Gruppe Rehe und Hasen begleitete uns zeitweise und auch Störche besuchten die interessante Reisegruppe. Bei lauter Musik zeigten die Mädels ihre Gesangskünste und genossen die Snacks und Getränke.
Nachdem Heiner uns sicher am Ortseingang von Groß Gerau abgesetzt hatte, folgte ein kurzer Fußmarsch zum Lichtspielhaus.

 

Dort trafen wir uns mit Eltern und Geschwistern und schauten uns den lustigen Film „Mission Ulja Funk“ an. Ein toller Tag, an dem die Mädels erneut gezeigt haben, was für eine super Truppe sie sind! Das Trainerteam ist sehr stolz wie sich die Mannschaft entwickelt hat und freut sich bereits jetzt auf die nächste Saison und die gemeinsame Zeit!