wD-Jugend freut sich über Lockdown-Pause

Erstes Training nach dem Lockdown auf dem Vereinsgelände des TV Königstädten.
Am Donnerstag den 18.03.2021 durfte die weibliche D-Jugend endlich mal wieder zusammen draußen trainieren. Coronakonform mussten wir mit einigen Einschränkungen trainieren, aber das nahmen wir gerne in Kauf. Mit 11 Mädels und 2 Betreuern trafen wir uns auf dem Vereinsgelände. Nach einer kurzen Einweisung, ging das Training gleich los um nicht so viel Zeit zu verlieren.
Erstaunlicher Weise waren kaum Defizite zu sehen. Das lag vielleicht auch an der regen Beteiligung des Online Trainings, dass immer mit viel Hingabe von Lara Hohnhäuser vorbereitet wird.
Bedingt durch die Temperaturen war allerdings schon nach einer Stunde wieder Schluss.
Jetzt hoffen wir, dass trotz steigender Coronafälle, dass Training fortgeführt werden kann.

/ Neues, Spielberichte wD