IMG-20220924-WA0014

wC-Jugend: Zweites Spiel, zweiter Sieg

von Heike Germann 

24.09.2022 HSG RüBauKö – JSG Zwingenberg/Alsbach
Halbzeit: 16:05
Endstand: 35:13
Torschützen: Letizia Petruzzelli, Livia Eisert, Sophia Schlägel, Leana Reitz, Miriam Löffler, Ella Magsamen, Alisa Huuthanen

Es spielten: Letizia Petruzzelli, Tyra Ignorek, Alisa Huuhtanen, Leana Reitz, Haifaa
Obaid, Ella Magsamen, Laelia Urso, Sophia Schlägel, Livia Eisert, Miriam Löffler, Lucie Lenhardt, Christina Schmidt, Rumaisa Terwelp

Die Mannschaft lief dieses Mal mit kompletter Besetzung auf, was der Gegner nicht behaupten konnte. Hier waren nur 7 Spielerinnen angereist.
Ein Sieg war von Anfang an in keiner Minute gefährdet. Durch die Überzahl konnte viel gewechselt werden und die Mannschaft konnte ohne Probleme und konditionelle Mängel den Sieg sicher nach Hause bringen.
In der ersten Halbzeit versuchte der Gegner noch dagegen zu halten, was allerdings in der zweiten Halbzeit nicht mehr möglich war. Das Spiel flachte in der zweiten Halbzeit etwas ab, da unsere Mannschaft sich der Spielweise des Gegners leicht anpasste und nicht mehr so viel Druck aufbaute. Was aber auch aufgrund des Ergebnisses bei diesem Spiel in Ordnung war.