IMG-20221125-WA0002

wC-Jugend: Personelle Übermacht, nur auf dem Papier

20.11.2022 TGB Darmstadt – HSG RüBauKö

Halbzeit: 08:14
Endstand: 20:31

Torschützen: Letizia Petruzzelli, Livia Eisert, Sophia Schlägel, Leana Reitz, Miriam Löffler, Alisa Huuthanen, Laelia Urso

Es spielten: Letizia Petruzzelli, Tyra Ignorek, Alisa Huuhtanen, Leana Reitz, Laelia Urso, Sophia Schlägel, Livia Eisert, Miriam Löffler, Lucie Lenhardt, Rumaisa Terwelp

Die personelle Übermacht und der krankheitsbedingte Ausfall zweier Spielerinnen verursachte erste Mal Unsicherheit bei den Spielerinnen.
Diese konnte aber nach den ersten Spielminuten abgelegt werden. Die einzige Schwachstelle die es galt in den Griff zu bekommen, waren die gut platzierten hohen Würfe des Gegners, die trotz einer souveränen Torhüterleistung, das ein oder andere Mal einschlugen.
Die offene Spielweise des Gegners, ermöglichte es immer wieder, bis zum 6m vorzubreschen und zum Torerfolg zu kommen.
Die Abwehr stand, der Mut und die Selbstsicherheit zum Torwerfen war diesmal bei allen Spielerinnen vorhanden, die Torfrau war trotz einer Erkältung wieder der Fels in der Brandung und eine souveräne Schiedsrichterleistung, ermöglichte einen tollen Auswärtssieg.
Ein Dankeschön auch noch an den Fanclub, der uns immer treu begleitet.