IMG-20211107-WA0007

wC-Jugend: Klarer Sieg beim ersten Heimspiel

HSG RüBauKö – TGB Darmstadt II

Halbzeit: 11:00

Endstand: 20:01

Die Meldung von 4 Ausfällen bei 10 Spielerinnen war am Samstagmorgen eher weniger erfreulich. Dank der Nachfrage der wDJ Trainer konnten 5 Spielerinnen, nach deren Spiel um 15:00 Uhr, motiviert werden auszuhelfen.
Im Gegensatz zum letzten Spiel, war abzusehen, dass dieses Spiel nicht verloren gehen konnte. Die gegnerische Mannschaft war noch sehr unerfahren, was uns zu Gute kam. Das Einbinden der wDJ Spielerinnen lief problemlos, sodass alle zu ihren Spielanteilen kamen.

Für die wCJ spielten: Ida Magsamen, Leona Bytyqi, Leticia de Souza, Letizia Petruzzelli, Tyra Ignorek und Livia Eisert
unterstütz wurden sie von der wDJ mit: Ella Magsamen, Eline Chouquet, Ida Debus, Leana Reitz, und Raya Boudrahhim

/ Neues, Spielberichte wC