wB-Jugend: Verdiente Niederlage

von Nils Schlicht

Am Samstag den 06.11 trat die wB-Jugend der HSG gegen Groß-Gerau/Dornheim an.
Während man letzte Woche noch einen Sieg feiern konnte, musst man sich diese Woche leider mit einer Niederlage zufriedengeben. Schon ab der ersten Minute haderte es im Angriff, man konnte den sonst gewohnten Druck nicht auf die gegnerische Abwehr bringen. Durch eine gute Abwehr- und Torhüterleistung konnte jedoch ein schnelles Absetzten der Gegnerinnen verhindert werden. So stand es in der 20 Minute immerhin 6:6, jedoch machten sich ab da die fehlenden Wechselmöglichkeiten bemerkbar und so ging es 6:11 in die Halbzeit. Zurück aus er Kabine konnte man sich nicht so recht aus der schwachen Schlussphase der ersten Halbzeit erholen. Es kam zu leichten Ballverlusten und einfachen Gegentore der Dornheimer. Leider konnte man das zwischenzeitliche Überzahlspiel nicht so richtig nutzten und so stand es dann am Ende verdient 11:20 für die HSG aus Groß-Gerau/Dornheim.