IMG_20211101_081852

wB-Jugend: Gelungener Auftakt

von Nils Schlicht

Am Samstag den 30.10 ging für die wB, nach 1,5 Jahren Pause, endlich wieder die Saison los.
Im ersten Spiel ging es dann auch gleich gegen den TV Trebur.
Während im Testspiel gegen den TV Büttelborn vor allem in den ersten fünf Minuten noch hohe Nervosität geherrscht hat, war davon gegen Trebur nichts mehr zu spüren. So stand es dann nach 5 Minuten 4:0 für unsere Mädels. Es wurde auch in den drauf folgenden Minuten weiter mit guter Konzentration gespielt, wodurch die Führung weiter ausgebaut werden konnte und weshalb es dann 16:8 in die Halbzeit ging. Zurück aus der Halbzeit ging es dann auch gut wieder los. Die fehlenden Wechselmöglichkeiten hat man dann leider doch in den letzten zehn Minuten zu spüren bekommen und so kamen die Trebur Mädels nochmal bis auf vier Tore ran. Doch durch eine kämpferisch starke Abschlussphase und starker Torwartleistungen konnte dann ein Endstand von 26:20 erspielt werden.
Karli (Tor), Bronisch (11/1), Seven (5), Dammel (4), Spitzbarth (4), Urso (2), Bertram, Little

/ Neues, Spielberichte wB