Vorbericht HSG Dornheim/Groß-Gerau: Heimsieg trotz Personalsorgen?

Am Samstag, 28.04.2018 um 18 Uhr empfängt die MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten II die HSG Dornheim/Groß-Gerau zum Kreisduell in der Bauschheimer Sporthalle. Nach völlig misslungenem Auftakt und zwei zwischenzeitlichen Trainerwechseln hat die MSG II mit Rückkehrer Christoph Marx den Ligaverbleib sicher. Will sich aber nun, trotz personeller Probleme, gegen die Kreisstädter  noch für die deutliche Hinspielniederlage revanchieren. Was gelingen könnte, denn die Kreisstädter müssen am Samstag nicht nur auf die Dienste ihrer privat verhinderten Trainer Armin Walter und Florian Luckhardt verzichten. Auch Gerit Sölch sowie Kreisläufer Michael Osternig werden den Gästen fehlen, zudem ist der Einsatz von Torjäger Marius Disca (Rücken) noch ungewiss.

Die MSG 2 muss neben den Langzeitverletzten Max Dingeldein, Tim Köller und Tobias Weyer auch auf Rainer Melchior, Dominik Pollakowski, Dominik Gommans und Holger Reinheimer verzichten. Auch das erhoffte MSG Debut von Felix Wiefelspütz wird sich weiter verschieben.

/ Neues, Spielberichte Männer 2