Unnötig viele Fehler- trotzdem gewonnen

HSG RüBauKö – SKG Roßdorf
Halbzeit: 10:10
Endstand: 24:17

Am 01.03. kam der Tabellenzweite SKG Roßdorf zum Tabellendritten, der HSG RüBauKö. Sofort nahmen die Jungs der HSG das Spiel in die Hand und führten nach etwa 10 Minuten mit 8:2 Toren. Das alles trotz vieler Fehlwürfe und technischen Fehlern seitens der Gastgeber. Nun wendete sich das Blatt, RüBauKö machte noch mehr Fehler und Roßdorf glich bald zum 9:9 verdient aus. Bis zur Pause (10:10) fingen sich dann die Rüsselsheimer wieder.
Bis zum 14:14 in der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch. Nun wurde Felix seitens der Heimmannschaft immer stärker und machte letztlich den Unterschied. Pfeilschnell mit Handwechsel spielte er den Gegner schwindlig und machte ein Tor nach dem anderen. Henry konnte mit seinem sechsten Tor zum 24:17 den Endstand markieren. Die EDI`s Alkan und Philipp hatten alle Hände voll zu tun und pfiffen das Spiel in gewohnter Souveränität.
Es spielten Elias, Henry (6), Felix (6), Moritz, Florian (4), Vincent, Karsten, Mika, Amesyas (8), Malte, Leo, Clemens und Djego