Ungleiches aber sehr faires Derby

 TV Trebur – HSG RüBauKö 08.12.2019


Das Spiel der männlichen E-Jugend zwischen dem TV Trebur und der HSG RüBauKö war ein ungleiches aber von beiden Seiten sehr fair ausgetragenes Spiel. Trebur, mit einem sehr jungen Team am Start, der Jüngeste 2013 geboren, konnte der spielerisch und körperlich überlegenen HSG zu keiner Zeit das Wasser reichen. Tom Haberland warf bei diesem Spiel seine ersten Tore überhaupt für die HSG, und das gleich acht Mal. Vincent auf Seiten der Rüsselsheimer bot eine tolle Leistung in der Abwehr und setzte auch seine Mitspieler gelegentlich in Szene. Nicht zu vergessen Elias im Tor, der immer mehr zum sicheren Rückhalt der E-Jugend wird. Leo mit Übersicht in der Abwehr und dem Blick nach vorne gerichtet entwickelt sich auch rasant.

Es spielten Elias, Leo, Mika, Vincent, Djego, Amesyas, Karsten, Flo, Tom und Luca.

/ Neues, Spielberichte mE1