IMG_20191214_153725_699 (1)

Top-Hinrunde gespielt

von Helmut Popp aus Rüsselsheimer Echo

Worfelden. „Wir haben eine Top-Hinrunde gespielt“, bilanzierte Fabian Graf. Die Begeisterung im Gesicht des Trainers der Handballerinnen von HSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten war nicht zu übersehen, nachdem diese auch ihren letzten Auftritt dieses Jahres bei der HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden III mit 31:26 (17:12) erfolgreich gestaltet hatten. Als Tabellendritter (14:4 Punkte) bleibt der Neuling in Lauerstellung.

Nur anfangs lagen die Rüsselsheimerinnen in der Worfelder Sporthalle zurück. Nach 15 Minuten drehten sie dann aber auf. Graf: „Katerina Goula war von der WBW-Deckung nicht mehr zu halten und die flinke Alina Gäbler setzte sich immer wieder gekonnt in Szene“. Zudem habe Jasmin Raykowski erneut „zweistellig getroffen“.

Jasmin Raykowski

So hatte „Rü/Ba/Kö“ fortan alles im Griff, vergab allerdings gegen Ende durch die eine oder andere Nachlässigkeit im Defensivverhalten einen noch höheren Sieg.

Spielfilm: 2:2, 5:4, 6:8, 7:11, 10:15, (12:17), 16:19, 19:24, 20:28, 22:31, 26:31.

HSG-Tore: Jasmin Raykowski (12/7), Alina Gäbler (7), Katerina Goula (6), Isabel Pascual-Sanina (4), Amira Hamaoui (2).         hpp

/ Neues, Spielberichte Damen