Toller Sieg vor verdienter Winterpause

HSG Bieberau-Modau gegen HSG Rü/Bau/Kö 
Halbzeit: 13:13        Endstand: 24:26
Im letzen Spiel des Jahres sicherte sich die männliche C1 Jugend der HSG Rü/Bau/Kö den 2. Platz der Bezirksoberliga. Nachdem es im Hinspiel nur für ein Unentschieden gegen  die Jungfalken Bieber-Modau  reichte , reiste die Dreierspielgemeinschaft am Sonntagnachmittag den 15. 12. motiviert ins Modautal. Beide Mannschaften gingen Punktgleich in diese Begegnung, die HSG aber mit dem besseren Torverhältnis. Die Rüsselsheimer Spielgemeinschft ging hoch motiviert ins Spiel und führte schnell mit 2-5 Toren. Die Heimmanschaft spielte in der Folgezeit ihre Angriffe bis zur maximalen Zeit aus und machte die Jungs der  HSG Rü/Bau/Kö zunehmend nervöser. So kam es das Modau erstmals in der 18. Minute mit 9-8 in Führung ging und dies noch ausbaute. Jedoch konnte die HSG mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich zum 13-13 erzielen. Nach der Halbzeit ging das Spiel auf Augenhöhe bis zum 20-20 weiter. Jetzt schaffte es die HSG Rü/Bau/Kö erstmals wieder mit 2 Toren davon zu ziehen. Der 2 Tore Abstand hielt dann bis zum 24-26 Entstand. Erfreulich für den Trainer Tim Fähnrich war auch, dass im dritten Spiel in Folge ein anderer Spieler die Verantwortung übernahm und die 10 Tore Marke knackte. Jetzt geht es erst mal in die verdiente Winterpause, doch freuen wir uns schon auf das zweite Spiel der Rückrunde am 19.1.2020 zuhause gegen die HSG Fürth/Krumbach.
/ Neues, Spielberichte mC