Sieg gegen sympathischen Gegner unter hervorragender Schiedsrichterleistung

wJSG Darmstadt/Eberstadt – HSG RüBauKö                                


Halbzeit: 10:09
Endstand: 15:20

Am vergangenen Sonntag traf die wE auf die wJSG Darmstadt/ Eberstadt in der auswärtigen Darmstädter Halle.

In der ersten Hälfte spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe, wobei tolle Paraden unserer Torfrauen und die erneut schnell ausgespielten Angriffe im 2 x 3 gegen 3 unser Spiel prägten. Leider schlichen sich in der ersten Halbzeit bei unserer Mannschaft auch einige technische Fehler sowie Fehlpässe ein, welche für Verunsicherung sorgten. Darmstadt/Eberstadt stach indes vor allem durch körperliche Überlegenheit heraus.
Bei der knappen Halbzeitführung von 10:9 für die Heimmannschaft standen für unsere Mädels aber noch alle Möglichkeiten offen. In der zweiten Halbzeit (6 gegen 6)
bewiesen die Mädchen tolle Übersicht im Angriff und vollen Einsatz in der Abwehr. Durch schöne Passstaffetten und sicheres Angriff Spiel konnte man sich einige Minuten vor Schluss absetzen.
Daraus resultierte ein doch eindeutiger Endstand von 15:20 in einem lang offen gehaltenen und spannenden Spiel gegen sympathische Gegner und unter hervorragender Schiedsrichterleistung.

Es spielten: Leana, Laelia, Sophia, Felizitas, Sevval, Ceyda, Miriam und Ida