Peter Bleser übernimmt MSG 2

Der Vorstand der MSG freut sich, dass die Position des MSG 2 Trainers übergangslos und zeitnah besetzt werden konnte.

Mit Peter Bleser übernimmt ein alter Bekannter die Nachfolge von Christoph Marx. Der 40-jährige ist Leiter Rechnungswesens in einem Rüsselsheimer Unternehmen und war bereits als Gründungsmitglied  der MSG und viele weitere Jahre bei der TuS Rüsselsheim am Ball.

Peter Bleser

Neben seiner Tätigkeit als Spieler war Peter Bleser viele Jahre als Jugendtrainer und im Vorstand bei MSG und TuS aktiv.

„Ich bin von der Nachfolgelösung begeistert. Peter kennt sich im MSG Umfeld bestens aus und ich bin überzeugt, dass er fachlich und menschlich Ideal zur Mannschaft und den weiteren Trainern der aktiven Herrenmannschaften passt“, so Vorgänger Christoph Marx.

Wir wünschen Peter Bleser eine tolle und erfolgreiche Zeit bei der MSG und sagen „Herzlich Willkommen“!

/ Neues, Spielberichte MSG 2