Patrick Seibert verstärkt die Aktiven der HSG – Hau rein, Paddy!

Die Jugendarbeit der HSG soll in Zukunft noch weiter optimiert werden. Aber auch jetzt haben wir schon das große Glück, dass immer wieder tolle Typen und Talente aus unserer Jugend in die Aktiven kommen.

In diesem Jahr freuen wir uns über eine besonders „ertragreiche“ Ernte, denn es rücken einige vielversprechende Talente aus der A-Jugend in die Aktiven auf.

Patrick Seibert hat bereits letzte Saison in den Aktiven ausgeholfen und sein Können bereits in der MSG 3 unter beweis gestellt. Auch in der MSG 2 hatte er schon Einsatzzeiten. Wir freuen uns sehr, Patrick jetzt fest in den Aktiven zu begrüßen!

Paddy, stell dich doch mal vor:

Patrick Seibert beim 2 vs 2 Turnier 2018

Name:  Patrick

Vorname:  Seibert

Spitzname:  Paddy

Trikotnummer:  4

Position:  Mitte

Geburtstag:  01.04.2000

Bisherige Vereine:  MSG

Saisonziel:  Das beste rausholen

Hobbys:  Reisen, Sport

Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben: chaotisch,verpeilt aber freundlich

Lieblingsessen und Getränk: Steak und Schoppe

Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst: Handy,Sonnenbrille und ne Kühlbox

Hier halte ich mich am liebsten auf:  Hauptsache Draußen

MSG olé weil: Einfach Geil

 

/ Neues