Ohne Training zum Punkt gekämpft

aus Rüsselsheimer Echo von Helmut Popp

Rüsselsheim. Rechtzeitig zum Rundenstart stellten sich einige Spieler und der Trainer der MSG 3 am Treffpunkt gegenseitig vor, um sich danach zum ersten Spiel bei der HSG Langen 2 aufzumachen. Und sich hierbei mit einem 31:31-Unentschieden achtbar aus der Affäre zu ziehen. Praktisch ohne Training trumpften die mit einigen Routiniers aufgelaufenen Rüsselsheimer zunächst auf, führten zur Pause mit 18:14 und bauten die Führung nach Wiederbeginn sogar auf sieben Tore (22:15) aus. Danach machten sich dann allerdings allmählich konditionelle Probleme bemerkbar. Ohne das nötige Durchhaltevermögen gestattete man dem Gegner deshalb noch den Ausgleich. MSG-Coach Rüdiger Otto war trotzdem nicht unzufrieden: Hatte dieser doch den einen oder anderen seiner Leistungsträger erst in der Woche zuvor erstmals zu Gesicht bekommen.

MSG-Tore: Gräber (10/1), Marx (6/2), Weis, Döring (beide 5), Schlicht (2), David, Schad, Tom Walczuch (alle 1).                hpp

 

/ Neues, Spielberichte Männer 3