Niederlage gegen starken Gegner

von Heike

Spielbericht wDJ HSG Rü/Bau/Kö – TV Büttelborn         5:19

Wie zu erwarten trafen die Mädels auf einen starken Gegner. In den ersten 10 Minuten konnte die Mannschaft noch dagegenhalten, dann stand es aber in kurzer Zeit schon 3:9 zur Halbzeit.
Nach der Pause lief dann erst mal nichts mehr. Erst in der 38 Minute kam es durch Beril Tepe und anschließend durch Livia Eisert noch mal zu 2 Torerfolgen.
In der ersten Halbzeit trafen Elif Yalcin (1) und Sophia Schlägel (2). Unsere beiden Tormädels, Zeynep Kücükyilmaz und Elif Yalcin meisterten ihre Sache sehr gut, konnten aber durch viele Fehler in der Abwehr nicht mehr ausrichten.

Trotz des eindeutigen Ergebnisses waren die Trainer zufrieden. Man konnte erkennen, dass einiges aus dem Training hängen geblieben ist und dies auch versucht wurde umzusetzen.

/ Neues, Spielberichte wD