MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten 3 auf Trainersuche

Seit 2004 bilden die Vereine der TUS Rüsselsheim und SKG Bauschheim eine Männerspielgemeinschaft und stehen damit für eine vereinsübergreifende, erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich des Herrenhandballs. Zur Saison 2017/2018 wurde mit dem TV Königstädten ein weiterer Verein erfolgreich in die Spielgemeinschaft integriert.
Die nach dem Zusammenschluss neu gebildete dritte Herrenmannschaft sucht noch ab sofort einen Trainer. Die Mannschaft bietet eine gesunde Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Nachwuchskräften und geht in der Bezirksliga B an den Start. Neben den aktiven Spielern sollen hier auch die Spieler der A-Jugend an den Aktiven Bereich hergeführt werden.
Wir bieten die Unterstützung durch einen motivierten Vorstand und Trainerstab, sowohl im Jugend- auch bei den Aktivenbereich.
Wir suchen einen motivierten Trainer (gerne auch Neueinsteiger), der sich gerne in unser Team integriert und Spaß daran hat, die MSG mit uns weiterzuentwickeln.
Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme unter: Maria Horst (maria-h66@t-online.de)
Der Vorstand der MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten
 
Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich auf Angehörige beider Geschlechter.

 

/ Neues