MSG 2 völlig von der Rolle

von Helmut Popp aus Rüsselsheimer Echo 

Braunshardt. In der Handball-Bezirksliga A Darmstadt konnte die zweite Mannschaft der HSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten diesmal nicht den passablen Eindruck der Vorwochen bestätigen. Vielmehr präsentierte sie sich im Auswärtsmatch beim Tabellennachbarn HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden ziemlich von der Rolle, weshalb man sich eine hohe 21:33 (6:17)-Abfuhr einhandelte.

Unsäglich vor allem der Gästeauftritt in der ersten Hälfte, als deren kärglichen Offensivbemühungen zu lediglich sechs eigenen Torerfolgen führten. Durch die enorm hohe  Fehlerquote wurde  andererseits der von Beginn an konzentriert agierende Gegner regelrecht zum Torewerfen eingeladen. Woran auch die Standpauke von Trainer Peter Bleser zur Pause nichts mehr ändern konnte. Angesichts des peinlich anmutenden 6:17-Rückstandes war da sowieso allenfalls noch Schadensbegrenzung angesagt.

Spielfilm: 0:1, 4:1, 8:2, 13:4, (17:6), 20:8, 25:12, 28:16, 30:18, 33:21.

HSG-Tore: Ide (8/3), D. Meinhardt, Streim (je 3), Marx (2), Beer, Wacker, Assmann, Hartmann, Weyer (je 1).                hpp

 

/ Neues, Spielberichte Männer 2