Mit voller Motivation zum Sieg

HSG RüBauKö – TGB Darmstadt
Halbzeit: 16:13
Endstand: 28:24

Am Samstag den 29.02.2020 ging es für die wC-Jugend zu Hause gegen die TGB Darmstadt.
Vor dem eigentlichen Spiel unterstützten die Mädels lautstark die mC-Jugend, welche ein grandiosen Sieg gegen den TV Büttelborn holen konnte. Voller Motivation ging es nun also zum eigenen Spiel.
Während man im Hinspiel noch auf eine Torhüterin verzichten musste, so war dies im Rückspiel zum Glück nicht der Fall. Denn noch startete das Spiel eher schleppend für die HSG, wodurch sie schnell in Rückstand geriet (4:8). Nach einer in bereits Minute 11 genutzten Auszeit bekam das Spiel eine neue Dynamik und wurde so zu Gunsten der HSG gedreht, weshalb man dann mit 16:13 in die Halbzeit gehen konnte. Nach der Halbzeit ging es in demselben Tempo weiter und die Führung wurde zu keiner Sekunde mehr aus der Hand gegeben, womit es am Ende 28:24 für die dreier Spielgemeinschaft aus ging.
Tore: Spitzbarth (13/2), Bronisch (6/1) Dammel, Urso, Seven (je 3)