Mit Motivation und starkem Wille

HSG RüBauKö – SKG Roßdorf
Halbzeit: 07:04
Endstand: 15:09

Am Sonntag den 08.03.2020 fand das letzte Rundenspiel der mD-Jugend zu Hause gegen den Tabellennachbarn SKG Roßdorf statt. Schon während des Aufwärmens konnte man auf der gut besuchten Tribüne die Motivation und den starken Willen, dieses letzte Spiel zu gewinnen, spüren. Die Jungs gingen auch direkt in Führung, welche sie das gesamte Spiel über nicht mehr aus der Hand gaben. Leider gingen einige Bälle übers Tor, sodass sie mit lediglich drei Toren Vorsprung die erste Halbzeit beendeten. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit schaffte es die SKG Roßdorf noch bis auf ein Tor an die HSG ranzukommen, sodass die Trainer die Jungs im Team time-out darin bestärkten weiterzukämpfen. Die Abwehr ließ dann auch kaum mehr was zu und wenn doch ein Ball durchkam, stand unsere Nummer 1, Jannik Fähnrich, bereit und hielt so einige Torwürfe der Gegner.
Dank einer tollen Mannschaftsleistung konnten die Jungs ihren Vorsprung auf sechs Tore ausbauen und das letzte Rundenspiel mit einem verdienten Sieg für sich entscheiden.
Die Trainer, eure Familien und Fans sind stolz auf euch.

Tore:
Filip Skledar-Prokic 4
Jannis Podewils 3
Eyoel Girma, Moritz Schleidt und Ben Hartmann je 2
Miguel Díaz-Somoza und Sebastian Raab je 1