2018-12-08 – Darmstadt

Minis in Bessungen aktiv

Am Samstagmorgen trafen sich die Mannschaften von TuS Rüsselsheim, Roßdorf, Dornheim/Groß-Gerau und die der SKG Bauschheim in Darmstadt um beim Mini-Turnier der TGB anzutreten.

Nach einem guten Start gegen den Gastgeber mit einem nahezu gleichwertigen Ergebnis freute man sich schon auf die zweite Begegnung.
Das Spiel gegen die HSG aus Dornheim und Groß-Gerau war bis zum Ende spannend, und auch hier trafen zwei Mannschaften mit fast gleichem Niveau aufeinander.
Nach einer 2 Spiele dauernden Pause, in der man sich mit leckeren Speisen und Getränken gestärkt hatte, stand das dritte Spiel an. Hier konnte sich die Mannschaft der SKG Roßdorf behaupten und so ging es weiter bis zum letzten Spiel gegen die TuS Rüsselsheim.
Nach einem fairen Aufeinandertreffen hatte die Mannschaft der TuS zwar am Ende mehr Tore für sich verbucht, aber die Kinder waren wieder mal mit sehr viel Begeisterung und Elan am Start. Nach Spielschluss durfte sich jedes Kind noch über ein kleines Geschenk und eine Süßigkeit freuen und so traten Luca, Paul, Malte, Max, Milena, Hannah, Bastian und Phil mit ihren Eltern die Heimfahrt an.

Wer möchte – und zwischen 2010 und 2014 geboren ist – darf gerne mal beim Training der Minis der SKG Bauschheim, mittwochs um 16 Uhr in der Sporthalle Bauschheim, vorbeischauen.

/ Spielberichte Minis SKG