mB-Jugend: Männl. B-Jugend belohnt sich mit einem Sieg in Schaafheim

Männl. B-Jugend belohnt sich mit einem Sieg in Schaafheim

Am Sonntagmorgen brach die männl. B-Jugend um 09.00 Uhr auf in Richtung Schaafheim. Dort bestritt man das vorletzte Spiel in der Hessenquali Gruppe 6 bei der HSG Bachgau. Um 11.00 Uhr hieß es dann Anpfiff. Der Gastgeber die HSG Bachgau sowie unsere B-Jugend lieferten sich in der ersten Halbzeit einen offenen Schlagabtausch, obwohl die beiden Schiedsrichter das ein oder andere Mal nicht mit gleichem Maß pfiffen. Doch davon ließ sich unsere B-Jugend nicht beeindrucken. Man wechselte beim Stand von 11:12 dann die Seiten.

In der zweiten Halbzeit lag man dann immer mit einem bis drei Toren im Rückstand jedoch in Reichweite, um das Spiel noch drehen zu können. Dies gelang der B-Jugend in den letzten fünf Minuten dann auch und man gab die Führung bis zum Schluss nicht mehr aus der Hand. Das Spiel wurde mit 25:26 gewonnen, worüber sich auch die beiden Trainer Tim und Christian sehr freuten.

Das letzte Spiel in der Hessenquali Gruppe 6 für unsere Mannschaft findet nächsten Samstag am 11.12.2021 um 14.45 Uhr in Königstädten gegen die JSG Groß-Umstadt/Habitzheim statt.

Tore: Joel (8), Robin (7), Florian, Torben (je 5), Luis (1)

Es spielten: Joshua im Tor, Luis, Benjamin, Torben, Fabian, Robin, Joel, Max, Florian, Nils