IMG-20170706-WA0006

Marcel Chantré ist halber Neuzugang

Marcel Chantré bleibt der MSG erhalten. Der Torhüter wechselte bereits zur Winterpause 2016/2017 vom TSV Pfungstadt zur MSG und stand dem Team bereits in einigen Spielen der Rückrunde zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, dass Marcel auch für die Saison 2017/2018 zugesagt hat. Schon in den bisherigen Spielen konnte Marcel die Fans der MSG mit bärenstarken Leistungen begeistern. Neben seinem guten Torhüterspiel liegen seine Stärken besonders im schnellen Umschaltspiel und Präzisen Tempogegenstoß-Pässen. Außerdem ist Marcel ein super Typ der sich schnell in Mannschaft und Verein integriert hat. Wir freuen uns sehr über diese Verstärkung und sagen „Willkommen bei der MSG“!

Name: Chantré

Vorname: Marcel

Position: Torhüter

Nummer: 94

Bisherige Vereine: TSV Pfungstadt, HSG Weiterstadt/Braunshardt/Worfelden