wA

Letztes Punktspiel absolviert

Am Samstag den 27.01 absolvierte die weibliche A-Jugend der JSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten ihr letztes Punktspiel für diese Saison.

Anfangs wurden zu viele technische Fehler begangen, die dann in der zweiten Halbzeit nicht mehr auf zu holen waren. Die Torfrau Sandra lies die Gegner auch mit 2 gehaltenen Siebenmetern in der zweiten Halbzeit zur Verzweiflung bringen, doch die Torausbeute im Angriff, davon 4 von 4 verwandelten Siebenmetern reichte für einen Sieg nicht mehr aus.
Das Spiel wurde mit 12:16 gegen SG Arheilgen verloren.

Bedingt durch Verletzungen, Krankheiten, schulischen und beruflichen Verpflichtungen musste die Saison größtenteils ohne Trainingseinheiten gespielt werden, was sich deutlich an den Ergebnissen bemerkbar machte. Oftmals musste die Mannschaft in Unterzahl spielen und somit konnte lediglich ein Spiel in der Saison gewonnen werden. Aufgeben gab es trotzdem nicht. War der Sieg in noch so weiter Ferne, kämpfte man bis zur letzten Minute.
Auf diesem Weg noch ein Dankeschön an die Mannschaften, die dann fairerweise ebenfalls mit der gleichen Spieleranzahl gespielt hatten.

Auch den Trainerinnen Kathi und Chris ein herzliches Dankeschön, dass sie trotz der schwierigen Saison nicht aufgegeben haben und alle Spielerinnen, technisch wie auch spielerisch ein ganzes Stück weiter bringen konnten.

/ Spielberichte wA