2vs2_logo.pdf

Letzte Infos zum 2 vs 2 2018 am 21.07.2018 auf dem Sportplatz am Keglerheim!

Liebe 2 vs 2 Handball Sportler und Sportlerinnen,
wir freuen uns schon mega, am Samstag mit Euch in ein geniales 2 vs 2 2018 zu starten.

Anbei noch ein paar wichtige Infos:

Wir wären dankbar, wenn alle Teams spätestens um 11.30 Uhr anwesend und angemeldet sind. Anpfiff soll pünktlich um 12 Uhr sein!
Duschmöglichkeiten und Kabinen zum Umziehen sind natürlich vorhanden. Stollenschuhe sind verboten, Multinoppen sind erlaubt. Harzen ist erlaubt.
Für unsere Gäste nur das Beste, deshalb gibt es neben kalten Getränken auch leckeres vom Grill – natürlich Spitzenqualität von unserem Willi Weyrich!
Während dem Turnier und bei der Siegerehrung werden Fotos gemacht. Wer keine Fotos von sich wünscht kann dies der Turnierleitung mitteilen, dann werden die Fotos gelöscht.
Anmeldegebühr pro Team beträgt 6 €, Jugendspieler sind hier frei.
Sieger der Herzen ist wie immer das Team, welches zum besten Teamauftritt gewählt wird. Stimmberechtigt sind alle Teilnehmer, ihr bekommt die Karten zur Abstimmung bei der Anmeldung. Bitte diese rechtzeitig vor den Finalspielen bei der Turnierleitung abgeben.
Als kleinen Side-Event können sich alle Teams nach dem sportlichen ausscheiden direkt im Bierpong messen. Die Teilnahme am Bierpong Turnier kostet ebenfalls 6 € pro Team. Bitte gebt schon gleich bei der Anmeldung morgens bekannt, ob ihr auch am Bierpong Turnier teilnehmen wollt.
Abends wird es eine After-Party im Festzelt geben. Wir würden uns freuen, wenn hier noch viele Teilnehmer bleiben. Hier findet dann auch die Finalrunde des Bierpong-Turniers statt.
Freunde, Fans und Familien sind den ganzen Tag und auf der After-Party herzlich willkommen. Also gerne die Werbetrommel rühren!

Wir freuen uns auf Euch! Euer 2 vs 2 Handball Team.

/ Neues