Lehrstunde macht keinen Spass

von Helmut Popp aus Rüsselsheimer Echo 

Unmittelbar zuvor war schon die dritte Garnitur der Rüsselsheimer gegen die Routiniers des verlustpunktfreien Tabellenführrers Büttelborn III arg unter die Räder gekommen. Am Ende war es gerade so geglückt, beim 20:48 die Marke der Gegentore unter einem halben Hundert zu halten. „Die B-Liga ist für unsere vielen Nachwuchskräfte viel zu stark besetzt. Wir werden wohl absteigen – und das ist für die weitere Entwicklung der Spieler auch sicherlich völlig okay“, sagte HSG-Spielertrainer Florian David. Von den „vielen alten Hasen“ des Kreisrivalen derart vorgeführt zu werden, habe jedenfalls „alles andere als Spaß gemacht“.

Spielfilm: 1:2, 9:2, 13:4, 15:7, 20:10, (23:10), 28:12, 33:14, 39:17, 44:19, 48:20.

HSG-Tore: Kaul (4), Seibert, Maybach, Tom Walczuch, Schlicht (je 3), Nöldner (3/3), Dürkop (1).            hpp

 

/ Neues, Spielberichte Männer 3