Jungs aus Rüsselsheim legen gleich richtig los

JSGmE Groß-Rohrheim/Biblis – HSG RüBauKö                             


Halbzeit: 02:09
Endstand: 08:19

Am 16. Februar verschlug es die männliche E-Jugend der HSG RüBauKö nach Biblis zur JSG Groß Rohrheim/ Biblis. Die Jungs aus Rüsselsheim legten gleich richtig los und ließen der Mannschaft aus dem Ried kaum Möglichkeiten ein Torerfolg zu erzielen. Felix, Leo und Malte unterbunden nahezu jeden Angriffsversuch der Gegner. Diesmal in veränderter Startformation mit Flo, Moritz und Mika im Angriff wurde der Gegner schwindlig gespielt. Immer mit dem Blick für den freien Mitspieler war es ein wirklich schön anzusehendes Spiel. Elias im Tor hatte bei diesem Spiel aufgrund der starken Abwehr nicht wirklich viel zu tun. Über ein 2:9 in der Halbzeit ging es zu einem verdienten 8:19 Sieg.

Es spielten Elias, Flo (4), Felix (2), Moritz (4), Vincent, Mika (1), Malte (1), Leo (7), Clemens und Djego.