Integration gelungen

von Peter Bleser

A-Jugendliche neu in den Aktiven
Es stellt immer einen großen Schritt für junge Handballer dar. Der Sprung ins Aktivenlager. So manch ein talentierter Handballer bleibt da auch mal auf der Strecke und deshalb ist es wichtig die jungen Spieler schnell zu integrieren. Das läuft zurzeit wieder, da die Jugendsaison bereits abgeschlossen ist und nun die ersten Gehversuche bei den Aktiven unternommen werden können.
So unterstützen bereits die beiden Linkshänder Philip Müller und Nils Rumpeltesz sowie Torwart Hendrik Planken die HSG III und auch der noch A-Jugendliche Alkan Seven wusste bereits zu überzeugen. Alkan war sogar schon beim Sieg der zweiten Herrenmannschaft in Heppenheim dabei.
Wir freuen uns über unsere neuen Mitspieler und drücken euch die Daumen.

/ Neues