P1005665

Im Jahr 2018 weiterhin sieglos

von Helmut Popp aus Rüsselsheimer Echo

Rüsselsheim. Die dritten Handball-Männer der MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten bleiben im Jahr 2018 weiterhin sieglos. In der Bezirksliga B kassierten sie gegen die HSG Langen II die vierte Pleite in Serie, befinden sich aber dennoch nach dem deutlichen 26:37 (12:17) als Tabellenneunter noch in sicheren Gefilden. Diesmal hatten die Rüsselsheimer gut in die Partie gefunden, legten ein schnelles 3:0 vor. Nach einer Viertelstunde brachten sie aber nur noch wenig zustande. Die 6:4-Führung wurde aus der Hand gegeben; fortan bestimmte der Gast aus Langen das Geschehen. „In unserer momentanen Besetzung fehlt uns etwas die Qualität für diese Liga“, kommentierte MSG-Coach Florian David.

Spielfilm: 3:0, 3:3, 5:3, 6:4, 6:8, 7:13, 10:15, (12:17), 12:21, 16:24, 19:32, 20:35, 22:37, 26:37.

MSG-Tore: Gregor Gräber (6/4), Tom Walczuch (5), Leon Daum (4), Nils Schlicht (4), Christoph Marx (4/1), Timo Stahl (2), Felix Walczuch (1).         hpp

/ Neues, Spielberichte Männer 3