IMG-20230225-WA0024

HSG SKG Minis: Turnier in Nauheim

von Julia Dankwardt 

Am Samstag haben wir mit 10 Minis am Turnier in Nauheim teilgenommen. Gegen Nauheim, Roßdorf und Goddelau haben wir in drei Spielen a 20 Minuten unser Bestes gegeben.

Alle waren wieder mit Begeisterung dabei. Wir haben viel gewechselt und unsere große Fangemeinde konnte von fast jedem Spieler Tore bejubeln. Vor allem in der Abwehr waren viele sehr bissig und haben einige Bälle erkämpft! Im Angriff gelang auch der ein oder andere Zuckerpass, der zum Torerfolg führte.
Insgesamt müssen wir noch am Passspiel arbeiten, an Ballsicherheit gewinnen und den Blick für den freien Spieler. Aber das wird!

Der Spaß stand natürlich wieder im Vordergrund und den hatten wir allesamt!

Am 12.3.23 findet unser nächstes Turnier in eigener Halle statt. Wir freuen uns schon.