IMG-20230312-WA0017

HSG SKG Minis: Turnier in eigener Halle

von Julia Dankwardt 

Heute haben wir endlich mal wieder ein Turnier Zuhause gehabt. Da fühlen sich die Minis doch so richtig wohl!

Vier motiviere Teams gingen heute an den Start: Nauheim, Mörfelden-Walldorf, Zwingenberg und wir natürlich – die Minis der HSG. In wiederum 20 Minuten pro Spiel, hatten wir heute die Möglichkeit, mit unseren 13 Spielern bunt zu wechseln. Jeder bekam seine Einsatz-Zeiten und hat diese auch genutzt. Ohne einzelne hervorzuheben, kann man wirklich insgesamt sagen, dass sich alle von Turnier zu Turnier steigern! Das einzige, das sich nicht verändert hat, ist der Spaß, das Anfeuern und das Bejubeln der Tore – und das ist natürlich auch gut so 😉

Heute war es für unsere Ältesten das letzte Mini-Turnier. Ole, Hannah und Mattis verlassen die Minis und gehen nach den Osterferien in die E-Jugend. Auf diesem Wege schon einmal alles Gute und viel Erfolg! Ihr werdet uns fehlen!

Dank vieler Leckereien gab es auch wieder eine tolle Verköstigung an der Theke, die heute sehr gut besucht war. Viele Zuschauer hatten heute den Weg zu uns gefunden, was uns besonders gefreut hat.
Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer!