Heimsieg gegen HSG Bensheim/Auerbach

Männliche C1 HSG Rü/Bau/Kö gegen HSG Bensheim/Auerbach
Am Samstag den 23.11.2019 traf die männliche C-Jugend vor heimischem Publikum auf den Tabellen vierten der Bezirksoberliga HSG Bensheim/Auerbach. Die dreier Spielgemeinschaft aus Rüsselsheim erwischte den besseren Start und führte schnell mit 3-0 Toren. Die kampfstarken Gäste holten dann zwar bis zur 12. Minute auf 6-5 auf, was aber auch die schwächste Phase der Heimmannschaft war. Bis zur Halbzeit hielt Bensheim/Auerbach noch mit einem 2 Tore Rückstand mit. Durch gute Abwehrarbeit und schnelle Gegenstöße kamen die Jungs aus Rüsselsheim in der Folgezeit aber immer wieder zu einfachen Toren und die Durchschlagskraft im Angriff wurde im Laufe des Spieles zunehmend stärker. So führte die Heimmannschaft in der 30. Minute schon 17-11. Die Gäste kamen zwar bis zur 40. Minute noch einmal auf 21-18 heran, durch hohe Leistungsbereitschaft baute die HSG Rü/Bau/Kö ihren Vorsprung aber auf 29-19 aus und gewann mit 31-22 Toren.
Am 7.Dezember hat die HSG Rü/Bau/Kö ihr letztes Spiel der Vorrunde Auswärts gegen HSG Weschnitztal, wo ein Sieg Pflicht ist, wenn man den 2. Tabellenplatz behalten möchte.
/ Neues, Spielberichte mC