Harmonische Mischung

von Helmut Popp aus Rüsselsheimer Echo

Rüsselsheim. Nach einem 13:14-Rückstand zur Pause erfüllte in der Handball-Bezirksliga B die 3. Mannschaft der MSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten doch noch ihre Pflicht: Gegen das punktlose und schon lange als Absteiger feststehende Schlußlicht MSG Roßdorf/Reinheim III sprang durch eine Steigerung in der zweiten Hälfte am Ende ein deutlicher 33:22-Erfolg heraus. Großen Anteil hieran hatte der gute Torwart Marco Horn. Spielertrainer Florian David hob aber auch hervor, dass wieder viele A-Jugendspieler eingesetzt wurden, die gemeinsam mit den Routiniers eine „harmonische Mischung bildeten und für die Zukunft hoffen lassen“.

Spielfilm: 2:3, 4:6, 7:9, 8:11, 11:12, (13:14), 16:14, 20:16, 25:18, 29:20, 33:22.

MSG-Tore: Dürkop (8), Nöldner (4/1), Marx (4/2), T. Walczuch (3), David (3/1), Kaul, Daum, Seibert, Hartung (je 2), Beer, D. Meinhardt, Pollakowski (je 1).          hpp

/ Neues, Spielberichte Männer 3