20190922_111315

Guter Rundenstart der männlichen C1-Jugend

Männliche C-Jugend HSG Rü/Bau/Kö Bezirksoberliga

Rundenbeginn

Nach der Vorbereitung startete am 14.September die neue Saison mit einem Heimspiel gegen die stark aufspielende HSG Bieberau /Modau. Nach anfänglichen Schwächen, wodurch auch der Rückstand zur Halbzeit von 10 zu 12 zu erklären ist, kämpfte sich die Rüsselsheimer Spielgemeinschaft in der zweiten Halbzeit zu einer 3 Tore Führung. Am Ende des Spieles dominierten aber wieder die Gäste, es wurde ein gerechtes 21 zu 21 erzielt .

Im zweiten Spiel musste die 3er Spielgemeinschaft am Sonntag 21.September auswärts nach Fürth/Krummbach. Durch eine überragende Torhüterleistung, kam die HSG Rü/Bau/Kö immer wieder  zu einfachen Gegenstöße, ging schnell mit 4 zu 2; 12 zu 6 zum Halbzeitstand von 18 zu 6 in Führung. Das Spiel setzte sich in der zweiten Halbzeit genauso fort und wurde mit einen klaren Sieg von 36 zu 13 gewonnen. So geht es mit 3 zu 1 Punkten in eine vier wöchige Pause, bis zum nächsten Auswärtsspiel gegen TGB Darmstadt.