Gut besetzt und motiviert

Spielbericht mEJ 23.03.
JSG RüBauKö- JSG Mörfelden/Walldorf 

Am 23.03.2019 hatte die männl. E-Jugend ihr letztes Spiel der Runde gegen die JSG Mörfelden/Walldorf. Mit einem gut besetzten Kader und motivierten Spielern ging das Team in das Spiel. Die ersten zehn Minuten sah es für die JSG Bauschheim/Rüsselsheim/Königstädten gar nicht so schlecht aus. Sie gingen mit drei Toren in Führung, die ihnen jedoch schnell wieder abgenommen wurde. Dem schnellen und etwas überlegeneren Angriff der JSG Mörfelden/Walldorf konnte nicht stand gehalten werden. Unsere Abwehr hatte jedoch ein sehr gutes Zusammenspiel und konnte den Ball sehr gut in den Angriff spielen. Da dieser aber nicht sehr gut in der Verwertung der Torchancen glänzen konnte, blieben die Gegner in Führung und gewannen verdient. (Sigrid Hohnhäuser)

/ Neues, Spielberichte mE1