Fokus liegt auf Weiterentwicklung

von Helmut Popp aus Rüsselsheimer Echo

Erfelden. Gewogen und für zu leicht befunden: Darauf scheint es in dieser Saison bei den jungen Handballern der HSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten III in der Bezirksliga B hinauszulaufen. Waren die Rüsselsheimer doch nun auch im Kellerduell bei der ESG Erfelden II chancenlos und mussten mit 19:35 (10:19) die nächste Pleite quittieren. Nur in der Anfangs-Viertelstunde konnte der Tabellenletzte mithalten, hatte dann aber der geballten Erfelder Erfahrung um deren beiden Haupttorschützen Christian Glock und Holger Schaffner (je 10 Treffer) nichts mehr entgegen zu setzen.

Spielfilm: 5:5, 8:5, 13:7, 16:9, (19:10), 23:10 25:16, 30:18, 35:19.

HSG-Tore: Hartung, Maybach, Kaul (je 3), Nöldner (3/2), N. Walczuch, T. Walczuch, Seibert (je 2), Förster (1).             hpp

/ Neues, Spielberichte Männer 3