Florian Hartung verstärkt die Aktiven – Willkommen Flo!

Wir freuen uns, dass mit Florian Hartung ein weiteres Talent zukünftig Vollzeit unseren aktiven Mannschaften zur Verfügung steht.

Florian konnte schon in der letzten Saison Einsätze in der MSG 3 feiern und war auch hier schon einer der Leistungsträger. Flo ist für sein junges Alter schon sehr durchsetzungsstark und auch bestens in die Bauschheimer Kulturszene integriert.

Auf gehts Flo, stell Dich doch mal vor:

Florian Hartung

Name:  Hartung
Vorname: Florian
Spitzname:  Flo
Trikotnummer: 18
Position: LH / RM
Geburtstag: 21.11.2000
Bisherige Vereine:  JSG Rüsselsheim/ Bauschheim/ Königstädten, JSG Büttelborn
Saisonziel: Oberstes Drittel
Hobbys:  Handball, Fußball
Nenne drei Begriffe, die dich am besten beschreiben:  Faul, Freundlich, Hilfsbereit
Lieblingsessen und Getränk: Fleischkäse, Bier
Nenne drei Dinge, die Du mit auf eine einsame Insel nimmst:  Hängematte, Handy, Ball
Hier halte ich mich am liebsten auf: In der Natur
MSG olé weil: Wir die Geilsten sind
/ Neues