wC-Jugend: Erstes Spiel nach langer Pause

von Heike Germann

Spielbericht wCJ

HSG Weiterst./Braunsh./Worfelden II -HSG RüBauKö 30.10.2021
Halbzeit: 13:03
Endstand: 26:10

Beim allerersten Spiel, nach langer Pause, neuer Mannschaft, ohne Torfrau und nur einer Auswechselspielerin schlug die Mannschaft sich tapfer trotz Niederlage.
Bereits nach 5 Minuten war abzusehen, dass dieses Spiel nicht mit einem Sieg für die HSG enden konnte. Aber der Lernerfolg war auf unserer Seite. Die Mannschaft wuchs von Minute zu Minute zu einer Mannschaft. Man half sich in der Abwehr aus, im Angriff suchte man die freie Spielerin und manch eine stellte fest, dass sie mehr kann, als sie sich zutraute.
Leider musste man feststellen, dass ein paar Regeln auf der Strecke geblieben sind, anderthalb Jahre ist halt doch eine lange Zeit.
Für die Runde sind die Trainer sehr zuversichtlich, denn Kampfgeist bestand bis zur letzten Minute und das Wort „aufgeben“ kennt die Mannschaft glücklicherweise nicht.

Für die HSG spielten:
Christina Schmidt, Ella Magsamen (Aushilfe der wDJ), Haifaa Obaid, Ida Magsamen, Leona Bytyqi, Leticia de Souza, Letizia Petruzzelli und Livia Eisert

/ Neues, Spielberichte wC