20181021_125645

Erstes Handball-Mini-Turnier der Saison 2018/2019 für die SKG Bauschheim

Zum ersten Mini Turnier der neuen Saison fanden sich am 21.10. die jüngsten Handballer der SKG Bauschheim in der heimischen Sporthalle zusammen. Nachdem man das Auftaktturnier am Kerbewochenende mangels ausreichender Spieleranzahl absagen musste, waren nun Feld und Bank mit jungen Handballerinnnen und Handballern gefüllt.

Weitere Teilnehmer waren die HSG Dornheim/Groß-Gerau, TV Büttelborn, TV Trebur und TuS Griesheim. In 15 minütigen Partien, die vom Schiedsrichter-Nachwuchs der JSG Rüsselsheim/Bauschheim/Königstädten geleitet wurden, konnten sich die Handball-Minis im Jeder-gegen-Jeden-Modus austoben und sich mit anderen Mannschaften messen, wenngleich bei den Mini-Spielfesten das Ergebnis im Hintergrund steht.
So wurden am Ende alle Minis geehrt und konnten mit einer kleinen Belohnung den Heimweg antreten.

Die SKG Minis treten als nächstes am 4.11. in Darmstadt und am 11.11. beim JSG Partner in Königstädten an.

/ Spielberichte Minis SKG