Erster Auswärtssieg

Am Samstag den 30.11 konnte die wC-Jugend ihren ersten Auswärtssieg gegen den TSV Pfungstadt verbuchen.

Nach einem schnellen 1:0 Tor von Nisa Seven wurde die Führung bis zum Spielende nicht mehr aus der Hand gegeben. Durch eine solide Abwehrleistung und eine im Tor stabil stehende Stella Karli, welche auch einen 7-Meter für sich gewinnen konnte, ging es 13:10 in die Pause. Die Pfungstädter Mädels kamen besser aus der Kabine, wodurch sie schnell auf ein Tor verkürzten. Nachdem sich die Abwehr wieder gefangen hatte und der Angriff weiter stetig Druck ausübte, konnte man sich erneut mir drei Toren absetzten. In den letzten fünf Minuten hat man den HSG Mädels das Kräfte zehrende Spiel angesehen und es wurde durchaus auch noch einmal spannend (23:22). Durch ein wunderbares Anspiel an den Kreis konnte 30 Sekunden vor Schluss das Spiel doch noch mit einem Endstand von 24:22 für die HSG entschieden werden.

Tore: Bronisch (8/1), Spitzbarth (7), Dammel (4), Seven (3), Urso (2)

/ Neues, Spielberichte wC